Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Probleme mit Haut

Gefragt am 25.08.2011
22:22 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4890 | Bewertung 5/5

Sehr geehrter Experte,
Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Haut-was ist das und was kann man machen? Gesamte Haut juckt und bilden sich rote Stellen. Ich war schon bei 2 Dermatologen und habe 2 andere Diagnosen: eine Atopisches Exzem, andere Seborrhoisches Exzem,
keine Salbe hilft mir nicht mal mit Kortison und Antibiotikum. Das alle schlimste ist, dass sich tiefe Löcher im Gesicht bilden-wie auf dem Foto. Die Löcher sind tief seht man auf dem Foto nicht so gut-grosses Quadrat, es beginnt schon überal unter den Augen und Stirn. Jeder sagt was anderes und die Löcher bleiben und Gesicht bleibt entstelt.
Was vermuten Sie und was kann man machen auch privat-danke

22:22 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 26.08.2011
14:25 Uhr

Beantwortet am 26.08.2011 14:25 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4890 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Dermatologie)

Sehr geehrter Ratsuchender,

Leider ist die Qualität der Abbildung nicht so gut, aber mann kann doch erkennen, dass ihre Haut seborrhoisch, dh. sehr viel Talg absondert. Die tiefen Löcher die sie beunruhigen, sind vermutlich die Ausführungsgänge diese Talgdrüsen, die als "Löcher" imponieren, das die restlich Haut aufgeschwollen ist. Die Diagnosen von den Fachärzten sind so unterschiedlich nicht, was ich Ihnen erklären möchte. Sie sind sich einig, das es sich um ein Ekzem = einen Ausschlag der Haut, ohne ein äußere Ursache handelt ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"