Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Hautkrebs

Gefragt am 04.05.2011
14:24 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4765 | Bewertung 5/5

Hallo allerseits,

ich bitte höflichst um eine Bewertung des Pigmentflecks auf meiner Handinnenfläche. Derzeit 2 mm groß. Ein Fall für das Skalpell, oder eher harmlos? Ich habe leider keine Ahnung, wielange der schon da ist.

14:24 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 05.05.2011
14:45 Uhr

Beantwortet am 05.05.2011 14:45 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4765 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Dermatologie)

Hallo,

prima vista eher harmlos und nicht für das Skalpell

Da leider "keine Ahnung" wie lange der da ist, vermutlich auch nicht erinnerlich ob vor 6-14 Tagen kleine Verletzung oder Quetschung mit der Hohlhand erlitten.
Differentialdiagnose wäre einfach Pigmente nach kl Hämatom ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"