Weitere Fragen zum Thema "Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) z. B. Akupunktur"

Heuschnupfen

Gefragt am 10.05.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide seit meiner Kindheit an Heuschnupfen, der mit zunehmenden Alter immer extremer und lästiger wird und im Sommer meine Lebensqualität enorm einschränkt. Ich habe mich bereits gegen Heuschnunpfen spritzen lassen und verschiedene homöopathische Mittel ausprobiert. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass durch Akupunktur enorme Erfolge zu erzielen sind. Meinen Sie es macht Sinn auch diesen Weg zu gehen? Oder haben Sie noch weitere Ideen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundlichen Gruß

Peter S.

10:44 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo Herr Peter S. Akupunktur hat grossen Sinn, jedoch nicht für alle Menschen.ausprobieren. Ich selbst hatte!
Heuschnupfen und habe viel "herumgedoktert" daduch reichliche Erfahrungen gesammelt.
nun meine erfolgreich Therapie:
-1 ...

Weitere Fragen zum Thema "Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) z. B. Akupunktur"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) z. B. Akupunktur"