Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Fehlgeburt

Gefragt am 27.11.2014

Ich wurde kompl, untersucht, es ist alle in Ordnung, bzw, die Ärzte konnten nichts finden. Meine Frage ist, ob ich etwas machen kann, dass evtl. nicht so konv, ist (z.B. Schüssler Salze oder so..), bin eben etwas verzweifelt, da ich auch mitbekomme, dass ganz kleine Kinder (Säuglinge) schlimme Krankheiten bekommen, da denke ich, lieber gar kein Kind! Wovor wurde ich also evtl. bewahrt? Kann mir jemand evtl. ein Mittel empfehlen, dass ich zur Unterstützung nehmen kann? Nehme Kortison und Gelbkörperhormon. Ich danke für jede Rückmeldung

11:57 Uhr
 Christiane Wagner Christiane Wagner Beantwortet am 27.11.2014
15:17 Uhr

Antwort von Christiane Wagner (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Aufgrund dessen, das Sie Kortison und Gelbkörperhormone einnehmen und weil Sie gestern geschrieben haben, dass Ihre \"Immunität zu hoch\" ist, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Autoantikörperreaktion handelt ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"