Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Zysten

Gefragt am 23.12.2010

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und habe immer wieder Zysten im Bereich Eierstock. Momentan auch gerade wieder. Eine ist schon 5cm groß, wird immer größer und drückt mir schon auf die Organe. Besonders die Blase ist gereizt dadurch. Kein Zustand mehr. Kaum auszuhalten. Möchte eben auch keine OP.

Gibt es ein Medikament, Globuli etc. die mir hierbei helfen können ohne große Nebenwirkungen??

(Habe gelesen, dass man z.b. bei Mönchspfeffer dick wird, dass möchte ich natürlich nicht)

Hoffe um Hilfe, bin schon am Verzweifeln!

07:43 Uhr
 Christian Busalla Christian Busalla Beantwortet am 23.12.2010
09:27 Uhr

Antwort von Christian Busalla (Frage zu Homöopathie)

Hallo,

bei Zysten gibt es auch eine Hormonbehandlung mit einen Gelbkörperhormon.
Sprechen Sie auf jeden Fall mit ihren Arzt darüber.
Sie müssen es auf jedenfall unter ärztlicher Kontrolle bleiben ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"