Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Somatoforme Stoerung Vegetative Dystonie Alternative Mandragora Globuli ?

Gefragt am 13.04.2015

Hallo,

hab mehrer Jahre nach Trennung von Freundin versch. AD`s ( Mirtazapin, Citalopram, Elontril) genommen. Die symptome wie.....schlechtes Schmecken und Riechen, Gwischtsverlust, plötzliche Schweißausbrüch, Brustschmerzen, Wadenkrämpfe haben sich durch diese Behandlung zurückgebildet.

Aktuell nehme ich lediglich noch zur Prophylaxe 150mg Elontril und alle 4 Wochen eine stecknadelkopfgroßes-Stück Citalopram= 2,5mg.

Leider hat sich aufgrund meiner jahrelangn Ärzteodyssee (2 Jahre bis Diagnose=schwere somatoforme Depression !) die körperliche bzw. somatoforme Depression mich ziemlich mitgenommen. Hunger bzw. das Hungergefühl & meine Potenz als Mann habe ich hierdurch trotz AD`s seit 4 Jahren nicht wieder erlangt. Dadurch ist meine Lebensqualität stark eingeschränkt bzw. gen null. Verbunden mit einem hohen Patienten-Leidensdruck !

Warum ich Ihnen aber schreibe ist, das ich mich jetzt über den Bereich Homöopathie gegen die somatoforme StörungenGlobuli-Kügelchen-Mandragora e radice (Alraune-Pflanze) geholt und diese neben der Erhaltungsdosis der AD`s parallel eingenommen.

Dieses homöopatisches Heilmittel gegen Depression und vegetative Dystonie habe ich jetzt ca. 3 Tage eingenommen (3x täglich a`5 Kügelchen)......und es wirkt, d.h. ich habe zwar leichte Schlafstörungen (Erstverschlimmerung ?), aber insgesamt fühl ich mich besser, ausgeglichen, vitaler.

Meine Fragen hierzu.....

Kann man AD`s & homöopatisches Heilmittel zusammen einnehmem ?
Sehen Sie Globuli-Kügelchen-Mandragora e radice (Alraune-Pflanze) als richtiges Mittel gegen meine oben genannten Symptome ?
Wann entfaltet das homöopatisches Heilmittel seine volle Wirkung ?
Wie lange dar man homöopatisches Heilmittel einnehmen ?
Wann sollte man das homöopatisches Heilmittel absetzen ?

Gruß

07:22 Uhr
Heilprakti silke sayn gotthardt Heilprakti silke sayn gotthardt Beantwortet am 13.04.2015
09:10 Uhr

Antwort von Heilprakti silke sayn gotthardt (Frage zu Homöopathie)

Hallo

Ich brauche bitte um die Frage genau beantworten zu können die genaue Potenzierung ( D , C, 6, 12 ?) der MAndragora Globuli ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"