Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Leptin C30 Homeda

Gefragt am 08.11.2010
10:40 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 35070 | Bewertung 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir gegen meinen ständigen Heißhunger Leptin C30 Globuli
bestellt.

Leider war kein Beipackzettel dabei.

Könnten Sie mir bitte angeben, wie ich dieses Präparat nehmen
soll.

Wäre es auch für eine 14-Jährige geeignet?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
GB

10:40 Uhr
 Silja Swarat Silja Swarat Beantwortet am 08.11.2010
11:47 Uhr

Beantwortet am 08.11.2010 11:47 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 35070 | Bewertung 5/5

Antwort von Silja Swarat (Frage zu Homöopathie)

Hallo!
Leptin C30 ist ein homöopathisches Arzneimittel, diese enthalten generell keine Dosierungsanleitungen und Beschreibungen, für welche Krankheiten sie einzusetzen sind, da jedes homöopathische Arzneimittel einen großen Wirkungsbereich hat. Die individuelle Mittelwahl trifft der Homöopath aufgrund eines ausführlichen Anamnesegespräches, und er bestimmt auch die Potenz (C30, C200 etc) und die Häufigkeit der Einnahme, also die Dosierung. Da auch diese Dinge bei jedem einzelnen Patienten individuell entschieden und verordnet werden müssen, gibt es auch keine Dosieranleitung in den Beipackzetteln der homöopathischen Arzneien. In ihrem Fall nehmen Sie ein homöopathisch aufbereitetes körpereigenes Hormon, das aus dem Fettgewebe stammt und an der Steuerung des Sättigungsgefühls beteiligt ist.Leptin C30 enthält also die Information des Hormons, jedoch keine Substanz mehr, d.h. es sind keine Moleküle der Ausgangssubstanz mehr in den Globuli vorhanden ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Heilpraktikers?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Heilpraktikers?
3. Wie empfehlenswert ist der Heilpraktiker?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"