Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

hautpilz

Gefragt am 18.12.2012

Hallo,

habe einen hautpilz an der Brust der nicht besser wird. bin shcon beim hielpraktiker, geht ncihts voran? wa soll ich tun?

16:27 Uhr
 Christiane Wagner Christiane Wagner Beantwortet am 18.12.2012
19:31 Uhr

Antwort von Christiane Wagner (Frage zu Homöopathie)

Hallo,

ein Hautpilz tritt meistens dann auf, wenn das Immunsystem geschwächt ist.
Ich würde Ihnen zuerst raten, sich gesund zu ernähren, ausreichend Vitamine und Flüssigkeit zu sich zu nehmen und Stress versuchen zu meiden ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"