Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Halsschmerzen

Gefragt am 23.11.2010

Ich habe seit vorgestern starke Halsschmerzen
Ich habe kein Fieber und absolut keinen Durst und Hunger. Fühle mich platt aber nicht zu schlecht, aber das Schlucken tut sehr weh!
Spucke sammelt sich und dann würd ich sie am liebsten ausspucken um nicht schlucken zu müssen...
Mich fröstelt und ich sitze mit einer Wärmflasche auf der Couch.
Morgens und Nachts ist es schlimmer und nimmt gegen Abend zu dann ab...
Hab schon im internet gesucht, finde aber kein passendes Mittel!?

08:59 Uhr
 Christian Busalla Christian Busalla Beantwortet am 23.11.2010
10:26 Uhr

Antwort von Christian Busalla (Frage zu Homöopathie)

Starke Halsschmerzen sind sehr unangenehm. Sind bei Ihnen die Mandeln noch vorhanden? Wenn ja würde ich abklären lassen ob die Mandeln vereitert sind und einen Abstrich machen lassen wegen beta hämolisierende Streptokokken.
Sehr gut bei Halsentzündung haben sich Wirsingwickel bewährt.
Die äußeren Blätter quetschen bis der Saft rauskommt um den Hals mit einen Tuch wickeln ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"