Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Frauenheilkunde

Gefragt am 26.04.2011
22:32 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7950 | Bewertung 5/5

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, litt jahrelang unter Bakterien und Pilze, seit einem Jahr sind diese im Abstrich nicht mehr nachweisbar. Alles in Ordnung (bis auf pap IIId).

Ich leide aber immer noch unter extrem viel gelb-grünlichem Ausfluss, der auch mit Milchsäurezäpfchen nicht weggeht. (Der Ausfluss ist nach Periode für ca. 5 Tage heller, danach immer dunkler).

Ferner habe ich ich auch ca. 5-8 Tage vor jeder Periode brauen Ausfluss bzw. Schmierblutung.

Wechle hömöopathischen Mittel soll ich einnehmen? Für Schmierblutung dachte ich an Mönchspfeffer, für den Ausfluss an Thuja oder Pulsatilla. Kann man alles auf einmal nehmen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

22:32 Uhr
 Andrea Mayr-Gasper Andrea Mayr-Gasper Beantwortet am 27.04.2011
00:50 Uhr

Beantwortet am 27.04.2011 00:50 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7950 | Bewertung 5/5

Antwort von Andrea Mayr-Gasper (Frage zu Homöopathie)

Guten Abend!
Bei der Schmierblutung 5-8 Tage vor jeder Periode kann es sich um eine Gelbkörperschwäche handeln,haben Sie das mit Ihrem Gynäkologen abgeklärt?
Ich würde als Homöopath grundsätzlich ganzheitlich behandeln,sehr gute Erfahrung habe ich mit Sepia ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Heilpraktikers?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Heilpraktikers?
3. Wie empfehlenswert ist der Heilpraktiker?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"