Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Blase und Angst

Gefragt am 19.11.2010

Hallo, alles fing mit einer Blasenentzündung statt. Diese löste in mir wieder eine Schlüsselerfahrung in den Sinn. Denn vor einigen Jahre habe ich vor meinem Freund in die Hose gemacht weil ich es nicht mehr rechtzeitig schaffte. Heute lachen wir zwar darüber. Allerdings seit meiner Blasenentzündung habe ich extreme Angst in die Hose zu machen, es nicht mehr halten zu können. Mein ganzes Leben beeinflusst diese Angst. Ich gehe nirgends mehr hin, sogar meine Arbeit ist gefährdet. Ich habe ständig das Gefühl aufs Klo zumüssen. Im Kino bekamm ich richtige Panik, mir wurde heiß, ich stand auf saß wieder hin wurde nervös usw.
kein Zustand mehr eben. Gibt es Globuli oder ein sonstiges Mittel das mir diese Gedanken und Gefühle endlich ein Ende bereitet?
Zudem sollte es wenn möglich mit den Cantaris Blasen Globuli, von denen ich zum abklingen der Entzündung gerade 3x täglich 8-10 Globuli nehme verträglich sein.

mit einer Antwort und einem Mittel würde mir wirklich ein Stein vom Herzen fallen.

Vielleicht noch kurz zu meiner Person: weiblich, 25,Schüchtern, extrovertiert, perfektionistisch, genau, schmal, blasse gesichtsfarbe,friere immer, sehr emotional

19:07 Uhr
 Dorothea Bätz Dorothea Bätz Beantwortet am 19.11.2010
22:07 Uhr

Antwort von Dorothea Bätz (Frage zu Homöopathie)

Sehr genehrte Fragende,

Sie haben einen unerlösten seelischen Konflikt (USK). Ich glaube, Sie brauchen auf jeden Fall eine profunde Behandlung und das wäre die psychokinesiologische Sitzung nach Dr. Dietrich Klinghardt (www.ink ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"