Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Angst vor der Angst

Gefragt am 01.10.2020

Hallo guten Tag.
Ich hatte im Mai eine Blutanämie Aufgrund eines Myoms.Dadurch hatte ich hohen Puls, Herzklopfen ,Unwohlsein so das ich nachts den Notarzt gerufen hatte, der mich dann ins Krankenhaus fuhr und diese Anämie dann feststellt. Es wurde natürlich ein Ekg gemacht das aber unauffällig war.Also alles kam wegen der Anämie.Ich bekam einen leichten Beta Blocker zur Stabilisierung meines Pulses und ein Eisenpräparat.
Das stabilisiert sich auch wieder aber ich habe dann eine Art Angst vor der Angst entwickelt, das mir dieses Unwohlsein wieder passieren könnte.Ich entwickelte also Gedanken schleifen die dazu führten das ich vor 2 Wochen wieder ins KH gefahren bei ich dachte ich habe etwas schlimmes , aber auch hier laut dem Blutbild ist sogar die Anämie wieder weg , ( Hämoglobinwert lag bei 12)auch ein Ekg war wieder unauffällig nur mein Puls war ein wenig erhöht.Die Ärztin meinte ich steigere mich da so rein das ich dieses Symptome dadurch hervorrufe.Sie meinte ich sollte schauen das ich mit einem Psychologen darüber reden sollte, das ich diese Ängste abbauen kann. Nun ich bin selbstständig und habe durch die Corona Krise ganz schön gezittert und Stress gehabt. Im Moment bin ich noch der einzige Verdiener im Haus , obwohl es bei meinem Mann allmälig wieder aufwärts geht mit der Nachhilfe. Auch mit der Ausbildung oder dem Werdegang mit meiner Tochter ist es schwer. Geschäft geht so grade so. Gibt es in der Homöopathie etwas für mich, das mich dabei unterstützen kann? Die Angst vor der Angst ist machmal echt heftig .Es wäre toll es da Hilfe für mich gäbe.LG Madlen

10:14 Uhr
Heilpraktikerin Monika Rinn Heilpraktikerin Monika Rinn Beantwortet am 01.10.2020
10:41 Uhr

Antwort von Heilpraktikerin Monika Rinn (Frage zu Homöopathie)

Hallo liebe Madlen,

in dieser Zeit und in Ihrer Situation dürfen Sie Angst haben.
Angst ist nichts schlechtes, solange es im Rahmen bleibt.
Angst ist eine Freundin, die uns schützen möchte und aufmerksam macht ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Kommentare anderer Experten

Heilprakti silke sayn gotthardt
Kommentiert am 01.10.2020 11:49:07 Uhr

Hallo Madlen Gerne können sie mich kontaktieren um eine homöopatische Reporisation durchzuführen. Das heißt in einem Gespräch das wir telefonisch führen können und die Beschwerden besprechen suche ich ihnen im Anschluss ein oder mehrere passende Mittel heraus und stelle ihnen die Therapie zusammen. Heilpraktikerin Silke Sayn Gotthardt 02744 933177,gerne können sie mir auf meinen AB ihre Nummer sprechen ich rufe zurück.

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"