Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Alternative zur Tollwutimpfung?

Gefragt am 22.02.2014
18:00 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3446 | Bewertung 3.3/5

Hallo, ich möchte in diesem sommer ins ausland um dort im tierschutz zu helfen, hauptsächlich Hunden. Die organisation die ich unterstützen möchte hat mir eine tollwut impfung dringend empfohlen. Ich habe allerdings angst vor dieser impfung da man so viel schlimmes über impffolgen liest. Gibt es zur tollwut impfung eine alternative, z. B. Eine homöopathische impfung? Oder gibt es eine möglichkeit impffolgen zu verhindern?

18:00 Uhr
HP Brigitte Proschko HP Brigitte Proschko Beantwortet am 22.02.2014
20:29 Uhr

Beantwortet am 22.02.2014 20:29 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3446 | Bewertung 3.3/5

Antwort von HP Brigitte Proschko (Frage zu Homöopathie)

Guten Abend,

ich finde das sehr bemerkenswert das Sie ins Ausland gehen um Hunden zu helfen. Die Frage stellt sich natürlich in wie weit dort die Tollwut verbreitet ist ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Heilpraktikers?
Finde die antwort etwas oberflächlich, und den vorschlag auf eine tollwutimpfung zu verzichten sehr riskant
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Heilpraktikers?
Schnelle Antwort
3. Wie empfehlenswert ist der Heilpraktiker?
Kann ich nicht beurteilen

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"