Weitere Fragen zum Thema "Haftpflichtversicherung"

ständige rote kennzeichen, kfz händlerkennzeichen

Gefragt am 12.08.2011
12:34 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7809 | Bewertung 4/5

wir betreiben seit 1997 einen fahrzeughandel.
einen reinen handel ohne handwerk, also nur ankauf und verkauf.(keine werkstatt)

kennt jemand eine GÜNSTIGE versicherung für rote kennzeichen?
nur haftpflicht oder auch wenn nicht so teuer ist, evtl. mit teil bzw vollkaskoversicherung.
lg

12:34 Uhr
 Andonis Warsakis Andonis Warsakis Beantwortet am 15.08.2011
14:23 Uhr

Beantwortet am 15.08.2011 14:23 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 7809 | Bewertung 4/5

Antwort von Andonis Warsakis (Frage zu Haftpflichtversicherung)

Sehr geehrter Fragesteller,

leider ist dieses Risiko bei den Versicherungsgesellschaften i.d.R. recht unbeliebt und nicht leicht zu versichern. Man kann nicht pauschal sagen, welche Gesellschaft hier am preiswertesten ist, da sich dieses auch ständig ändert. Manche Gesellschaften versichern dieses Risiko erst ab einem gewissen Fahrzeugbestand (z.B. VHV ab ca. 30 KFZ) und auch nur dann, wenn es eine Vorversicherung gibt, die eine positive Schadensquote bescheinigt ...

Weitere Fragen zum Thema "Haftpflichtversicherung"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
3. Wie empfehlenswert ist der Versicherungsexperte?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Versicherungsexperten?
1. Wie hilfreich war die Antwort des Versicherungsexperten?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Haftpflichtversicherung"