Weitere Fragen zum Thema "Vertragsrecht"

AGB auf meiner Website

Gefragt am 19.03.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade meine Website neu gestalten lassen und der Webmaster hat an meinen alten AGB ein paar Sätze verändert.

Auch hat er mich an Sie verwiesen, diese AGB mal durchzulesen und mir ggf. nötige Änderungen mitzuteilen.

Am besten ist es wohl, ich maile Ihnen den Link der jetzt noch nicht veröffentlichten Website, da es doch ziemlich viel Text zu kopieren wäre?

10:22 Uhr
 Steffan Schwerin Steffan Schwerin Beantwortet am 19.03.2010
10:27 Uhr

Antwort von Steffan Schwerin (Frage zu Vertragsrecht)

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

die von Ihnen gestellten Fragen beantworte ich unter Berücksichtigung des geschilderten Sachverhaltes sowie Ihres Einsatzes wie folgt:

Gern können Sie mir den Link oder die AGB per Mail schicken. Für die angesetzten 30 € prüfe ich dann die AGB.

Sollten dann Änderungen etc. erforderlich sein, müsste man dann aber nochmal über den Preis verhandeln.

Ich darf Sie abschließend darauf hinweisen, dass diese Plattform eine ausführliche und persönliche Rechtsberatung nicht ersetzen kann ...

Weitere Fragen zum Thema "Vertragsrecht"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Vertragsrecht"