Weitere Fragen zum Thema "Strafrecht"

Bewehrungswiederruf des 63 StGB und zusätzlich stellungsbefehl für den offenen vollzug??

Gefragt am 15.03.2011

also vor 3 jahren bin ich zu einer bewehrungsstrafe des §36 verurteilt worden nach dem ich in revision gegangen bin hat mann mir den $36 dann auf bewerung gegeben nach dem jugenstrafrecht.in der zwichenzeit bin ich wegen betruges straffällig geworden und hatte vor 2 monaten dann meinen grichtsterin wegen diese betruges dabei herraus karm dann eine haftstrafe ohne bewehrung von 1ne jahr und 6 monaten.dam das geriht und die bewehrungshilfe sich einig wahren das eine haft strafe nicht das rictige sei und ich ja jetzt auch noch den wiederruf des §36 bevorstehen haben.einigten sich alle daruf die gefängnissstrafe erst einmal ruhen zu lassen und den §36 erst mal zu wiederrufen um mich dann inmmm eimner fporensik erst einmal stabil für die jva zu machen und die haftstrafe sollte ich dann nach der abgeschlossenen therappi in der forensik absitzen..gestern hatte ich dann den termin zum bewehrungwiederruf und da einigte mann sich genau uf das selbe der §36 soll wiederrufen werden und ich solle ann zunächst erst ei mal in die fmorensik..nunja gut soweit war das also geklärt .bis ich dann heute morgen in der post ein schreiben von der stadtsanwaldschaft hatte mit einen strafantrits befehl also stellungsbefehl über dieses 1ne jahr mit den 6 onaten für den offenen vollzugm..nun meine frage muss ich diesenm antrit nun wahr nehmen odmemr haben sich die sachen einfach nur überschnitten.kann das gerict das so einfach machen ????mich in mdie jva schicken obwohl der §36 da schon in vollzug zu setzen ist ??

20:24 Uhr
 Bernhard Müller Bernhard Müller Beantwortet am 16.03.2011
11:57 Uhr

Antwort von Bernhard Müller (Frage zu Strafrecht)

Sehr geehrter Fragesteller,

nach Ihrer Schilderung ist davon auszugehen, dass sich die Sachen überschnitten haben.

Sie sollten der Staatsanwaltschaft schriftlich mitteilen, von wann bis wann Ihre Therapie in der Forensik dauert und dies durch ein entsprechendes Schreiben der Therapeutischen Anstalt belegen ...

Weitere Fragen zum Thema "Strafrecht"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Strafrecht"