Weitere Fragen zum Thema "Ernährung"

Muskelmasse aufbauen

Gefragt am 05.09.2016

Hallo :)
Ich mache momentan mein home Training bezogen Vorallem auf Bauch Beine Po. Mein Problem ist nur ich weiß nicht was ich essen sollte oder ob ich Eiweißshakes zu mir nehmen soll um meinen Po voluminöser zu bekommen bzw. dort die meiste Muskelmasse aufzubauen. Von meiner Statur her bin ich schmal und ich nehme sehr schwer zu.

23:42 Uhr
 Jörg Wiener Jörg Wiener Beantwortet am 06.09.2016
10:29 Uhr

Antwort von Jörg Wiener (Frage zu Ernährung)

Hallo,
du mußt circa 1,8 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht pro Tag zu dir nehmen, um durch Proteine Muskelaufbau zu fördern. D.h. wenn du 100 Kg wiegst, musst du 180 Gramm Proteine, am Tag, zu dir nehmen (1,8 x 100) ...

Weitere Fragen zum Thema "Ernährung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Ernährung"