Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Schwangersschaftsrisiko

Gefragt am 11.08.2015

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Sex für eine sehr kurze Zeitspanne (unter 30 Sekunden). Es kam auch NICHT zum Orgasmus.
2 Tage später bekam sie dann ihre Periode.

Soweit ich das jetzt durch eigene Recherche verstanden habe, ist die Chance dass sie schwanger ist sehr gering.
Trotzdem würde ich gerne eine Meinung eines Arztes einholen.

Vielen Dank

11:05 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 11.08.2015
11:12 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Urologie)

Guten Morgen,

Sie sehen das ganz richtig.
Erstens führt Sex kurz vor der Periode nur höchste selten zu einer Schwangerschaft.
Zweitens führt auch Sex ohne Orgasmus nur höchst selten zu einer Schwangerschaft ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"