Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

brennen bei der Ejakulation

Gefragt am 04.02.2021

Habe beim Geschlechtsverkehr bei der Ejakulation ein Problem ---- es brennt mich im Kanal der Eichel und auch meine Frau sagt das es Sie dann brennt . Es ist nicht ein starkes brennen aber halt unangenehm. Nach etwa 2 bis 3 Minuten ist das brennen wieder weg. Können Sie mir weiterhelfen was kann ich dagegen unternehmen ? Danke für Ihre Bemühung.

17:50 Uhr
Dr. David Meyer Dr. David Meyer Beantwortet am 05.02.2021
01:04 Uhr

Antwort von Dr. David Meyer (Frage zu Urologie)

Lieber Fragesteller,

Etwas brennen nach dem Geschlechtsverkehr durch Hautirritationen ist durchaus normal.
Es wäre jedoch Hilfreich, auszuschließen dass Sie unter einer Hauterkrankung, sexuell übertragbaren Erkrankung oder Allergie gegen z ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Kommentare anderer Experten

Dr. Med. Thomas Kreutzig
Kommentiert am 05.02.2021 10:04:39 Uhr

Die Prüfung des Harnröhrensekretes auf Bakterien sowie Chlamydien und Mykoplasmen ist wichtig. Ggf. Antibiotische Therapie inclusive. Partnertherapie! Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"