Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Zahnkronen

Gefragt am 29.10.2017

Hallo,
ich habe 5 neue Zahnkronen bekommen. Vier vorne oben und einen weiter hinten auch oben. Nun ist es so, wenn ich mit der Zunge hinter den Kronen entlang gehe fühlt sich alles rauh an. Ich merke Rillen und Hubbel. Ist das normal? Es stört sehr. Bei meinen alten Kronen war das nicht, aber die waren nach 30 Jahren defekt, habe deshalb neue bekommen.Und dann die 5. Krone oben weiter hinten hat zwischen dem Zahnfleisch und der Krone einen Riss, bin immer mit der Zunge dran. Was kann man machen? Im voraus Danke.

MfG

09:02 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 29.10.2017
11:49 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Hallo ich würde an ihrer Stelle nochmal zum Zahnarzt gehen und das reklamieren ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"