Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

WIE KANN ICH ZUNEHMEN??? Hilfe

Gefragt am 29.05.2018
00:23 Uhr | Einsatz: € 30,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1439 | Bewertung 3.7/5

Hallo liebe Ärzte,

ich bin m, 24 und wiege 60kg.
Ich hab keine Schilddrüseunterfunktion, dass habe ich beim lletzten Arztbesuch mit meinem Arzt zusammen festgestellt (Blutwerte).
Nun ist meine Frage wie ich gesund/ungesund zunehmen kann?
Ich esse genug (täglich 2000-2500 Kalorien). Doch nichts kommt an Gewicht rauf!
Ich hoffe ihr könnt mir dringend weiter helfen. Es verzweifelt mich und verdirbt mir immer die Laune.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

00:23 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.
Beantwortet am 29.05.2018 03:50 Uhr | Einsatz: € 30,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 1439 | Bewertung 3.7/5

Antwort unseres Experten

Hallo,
das Körpergewicht steht immer in Relation zur Größe. Von daher macht es mehr Sinn, den BMI zu betrachten. Solange Sie Sich hier im Bereich des Normalgewichts befinden, besteht erstmal kein Grund zur Sorge.
Da Sie schon beim Hausarzt waren und rein medizinisch betrachtet, wohl alles in Ordnung ist, deute ich Ihre Frage vielmehr so, dass Sie Ihr Erscheinungsbild stört. Weiter vermute ich allerdings, dass Ihnen dann aber auch nicht damit geholfen ist, wenn Sie einfach nur zunehmen, also den Fettanteil Ihres Körpers erhöhen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Keine erwartete Lösung aber sehr ausführliche Erklärung.
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Super schnelle Antworten.
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Sehr informativ.

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"