Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Hämorriden mit kleinem Stecknadel großen Knoten gefüllt??

Gefragt am 01.09.2014

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich seit Jahren Hämorriden Habe. Es juckte immer wieder mal aber die Wölbung IST immer wieder zurück gegangen.
Heute morgen war das allerdings anders. Nachdem ich beim Stuhlgang ziemlich stark gepresst habe was ich ehrlich gesagt immer mache hatte ich danach auf dem Toilettenpapier Blut und in der Schüssel waren ebenfalls ein paar Blutspuren. So als ob da was rausgetropt wäre. Ich habe auch das Gefühl, dass da ein bisschen was geritzt oder eingerissen ist.
Das alles ginge ja noch aber ich mache mich im Moment total verrückt weil ich einen kleinen stecknadelgroßen Knoten in einer hautfalte direkt am afterrand gefühlt habe. Kann das trotzdem eine Hämorride sein? Besteht eine Hämorride aus solchen kleinen knibbeln ? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Wollte zwar morgen zum Hausarzt gehen aber ich mache mich sonst heute die ganze Nacht wahnsinnig weil ich eine richtige Panik habe Darmkrebs haben zu können auch wenn das in meinem alter unüblich ist..... Ich bin 29.

21:10 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Sehr geehrter Fragensteller/in,

die beschrieben Situation deutet sehr stark auf das Vorliegen von Hämorrhoiden hin. Gerade die Stecknadelgrosse spontane Vorwölbung ist charakteristisch ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"