Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Haarausfall nach Himbeerzunge?

Gefragt am 27.08.2014

Hallo,
ich habe ein mir sehr wichtiges Anliegen ..
Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine extrem stressige Zeit in meinem Leben und mein Körper reagierte darauf irgendwann mit einer Himbeerzunge und daraus entstehendem Fieber. Vom Arzt bekam ich dagegen Anitbiotika, die Symptome gingen, alles bis auf das ich seitdem fast immer eine leicht belegte Zunge habe, ein feiner heller Belag und manchmal fühlt sie sich etwas trocken an.
Ich habe daraughin alle mögichen Ärzte besucht, war beim Heilpraktiker und habe eine MagenDarmSpiegelung machen lassen. Der HNO hat auf meiner Zunge 2-3 Bakterien Arten von Bakterien gefunden, das wäre aber nicht weiter schlimm hat er gesagt.
Meine Fage wäre, oder mein Problem ist das ich genau seit dieser Zeit starken Haarausfall habe, plus Haarbruch. Ich habe erst gedacht, es sei eine Folge des Stresses aber der ist lange vorbei.

ich bitte Sie, falls sie eine Idee haben oder etwas in der Art, bitte melden Sie sich hierdrauf, ich verzweifle langsam und mein Lebensmut mit so wenigen Haaren sinkt stetig :(

Hoffnungsvoll
Judith

08:31 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 27.08.2014
08:48 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Liebe Judith , ich würde da keinen Zusammenhang sehen.
Bitte lassen sie Ihr Blut auf Mangelzustände testen (Eisen mangel , hier das Speichereisen Ferritin messen lassen, Vit B12 und B1)
Eine Hormondiagnostik beim Frauenarzt wäre auch Sinnvoll ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"