Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Haaraufall nach Himbeerzunge

Gefragt am 27.08.2014

Hallo,

schön das sich jemand Zeit nimmt :)
Ich habe schon ein großes Blutbild machen lassen, habe leicht zu niedrige Eisenwerte, dagegen nehme ich was, und eine leichte Schildrüsenunterfunktion, ein Ultraschall ist für Anfgang September angesetzt.
Das mit dem Frauenarzt wäre noch eine Idee ..

Für das Haarwaschtum nehme ich ein 3\' er Präperat von Abtei mit Zink, Biotin und Folsäure glaube ich.

Haben sie sonst noch irgendwelche Vorschläge für mich?

Judith

09:04 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 27.08.2014
17:39 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Sehr geehrte Judith,

sie haben in diesem Forum die Möglichkeit auf eine Frage hin nach der ersten Antwort eine Rückfrage zu stellen, deren Antwort im Preis der ersten Frage inbegriffen ist. Wenden sie sich bitte an die Organisatoren der Homepage, vielleicht bekommen sie das Geld für die 2 ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"