Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Sporn c5c6 massive Schluckbeschwerden

Gefragt am 16.07.2023

Ich habe seit Wochen Schluckbeschwerden, Nahrung geht einigermaßen. Getränke geht nur in sehr sehr kleinen Schlucken, Ich komme am Tag auf max 300ml. Ich habe sämtliche Möglichkeiten bereits abklären lassen.
Orthopädie, HNO, Logopädie etc. Jetzt ist mir auf einem Röntgenbild im Bereich c5/c6 ein "Sporn" aufgefallen. Ich muß nun wissen, ob dies anatomisch Normal ist oder nicht und ob dieser Sporn, den Oesophagus berührt und hemmen könnte. Bild kann ich senden.

09:26 Uhr
Dr. med. Michael Mittler Dr. med. Michael Mittler Beantwortet am 16.07.2023
15:28 Uhr

Antwort von Dr. med. Michael Mittler (Frage zu Orthopädie)

Hallo, hier ist Dr med Mittler, Orthopäde.

Das Bild ist von sehr schlechter Qualität, daher sind details ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Kommentare anderer Experten

Dr. med. Michael Mittler
Hinzugefügt am 22.07.2023 23:48:04 Uhr

Wann laden Sie die benötigten Röntgenbilfer hoch?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"