Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

schmerzen sprunggelenk

Gefragt am 10.03.2016

hallo eine frage und zwar hab ich mir inerhalb von 3 jahren zwei mal das gleiche ausenband am rechten Sprunggelenk abgerissen. festgestellt wurde letztes jahr das ich Morbus sudek habe jetzt hab ich starke schmerzen und wurde auch schon gespritzt mit einen Schmerzmittel in den knöchel hilft auch ned wirklich was kann ich noch tun hab manuelle terapie noch bis 23 dann muss ich am 24 wieder zum Orthopäden.

19:08 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 11.03.2016
06:25 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Orthopädie)

Guten Morgen,

ich kann aus Ihrer Schilderung nicht ganz nachvollziehen, wann sie die Verletzungen hatten und ob die aktuellen Schmerzen mit einem Trauma in Verbindung stehen oder ohne frische Verletzung aufgetreten sind. Vielleicht könnten Sie das noch ergänzen, bitte.

Jedenfalls stellen Patienten mit Sudeck einen Sonderfall dar, für den es keine Standardtherapie gibt und vor allem für die es keine Behandlungsempfehlung gibt, von der man sicher sagen kann "Das wird Ihnen jetzt helfen" ...

Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"