Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Gesichtslähmung

Gefragt am 01.05.2014
17:21 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2250 | Bewertung 5/5

Hallo ,ich habe seit dem 20.02 eine linksseitige gesichtslähmung,war schon zweimal beim neurologen, im Krankenhaus (stationär), beim HNO, auch auf Borreliose wurde getestet.Alle Befunde waren in Ordnung( EKG,Blut;Reflexe ,Hörtest, Geschmacksinn ,MRT und Kortison wurde auch schon verabreicht .Zur zeit mache gesichtsübungen zu hause.Noch keine konkrete verbesserung.Aber eins ist mir dennoch aufgefallen. Mein linkes Auge was am anfang immer trocken war ,beginnt langsam selbst Tränenflüssigkeit zu produzieren läßt sich aber immer noch nicht schließen, und mein linker mundwinkel scheint auch sich ein bisschen nach oben zu ziehen.Aber nur minimal.Frage.: ist das ein gutes Zeichen? Gr.Kammann

17:21 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 01.05.2014
17:45 Uhr

Beantwortet am 01.05.2014 17:45 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2250 | Bewertung 5/5

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Neurologie / Nervenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller , es scheint also eine sogennante idiopathische Parese vorzuliegen , das heisst es lies sich keine Ursache finden ...

Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
sehr gut
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
brauchte auf meine antwort nicht lange warten,super
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Sachlich und so beantwortet das man alles versteht.(gute Hilfestellung)

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Neurologie / Nervenheilkunde"