Weitere Fragen zum Thema "Kinderheilkunde"

gewicht

Gefragt am 05.11.2009

habe eine 10tage alte tochter,sie hatte bei der geburt 2970gr,bei der entlassung nur noch 2780gr und seid dem nimmt sie nicht mehr zu,bin jetzt seid einer woche zu hause und sie hat nicht 1gramm zugenommen.
muss ich mir sorgen machen?
mfg hajian

10:45 Uhr
 Juliane Theben Juliane Theben Beantwortet am 05.11.2009
13:12 Uhr

Antwort von Juliane Theben (Frage zu Kinderheilkunde)

Liebe Fragende/Fragender,

ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich deswegen Sorgen machen! Zunächsteinmal kann ich Sie beruhigen, dass alle Neugeborenen 10% des Geburtsgewichtes verlieren. Dennoch sollte das Neugeborene dann am 10 ...

Weitere Fragen zum Thema "Kinderheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Kinderheilkunde"