Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Blutwerte

Gefragt am 18.01.2017

Hallo,

muss ich mir Sorgen machen wegen den erhöhten Blutwerten, Neutrophile und Lymphocyten? Habe Sorge dass das was mit Tumore zu tun, dass ich Krebs, Blutkrebs oder andere Krebsart habe. Bin auch etwas blass. Schicke die Blutwerte mit zu. Vielen Dank

MfG

14:13 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 18.01.2017
14:19 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Die Neutrophilen sinken bei Virusinfekten ab, die Lymphozyten steigen, und das ist bei Ihnen in recht geringem Maße so. Da Sie mit normalem Hb also nicht blutarm sind, mag Ihre Blässe auch an einem Infekt liegen ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"