Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

weißes Bläschen unter der Zunge

Gefragt am 14.12.2014

Guten Tag,
seit einigen Wochen habe ich eine kleine weiße Blase unter der Zunge, die immer wieder für wenige Tage verschwindet, nachdem ich sie ausgedrückt habe, wobei eine Flüssigkeit entweicht. Bei Kontakt mit Nahrung oder den Zähnen ist sie leicht schmerzhaft.

Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben. Vorab schon einmal vielen Dank!

20:43 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 14.12.2014
22:52 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

sehr geehrter Fragesteller, das sieht aus wie eine kleine Cyste die an dieser Stelle der Zunge durch mechanische Belastung entstehen kann ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"