Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Ohrgeräusch

Gefragt am 16.05.2015

Ich habe eine Art Klopfen im Ohr, das aber nur bei Auf- und Abbewegungen des Kopfes, vor allem auch beim Gehen oder Hüpfen auftritt. Der HNO, bei dem ich deshalb war, hat einen Ohrpfropf entfernt und eine sehr starke Trockenheit des Gehörgangs festgestellt. Seit der Pfopf entfernt wurde, ist es schlimmer geworden. Was könnte das nur sein? Ist das gefährlich?

14:15 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 16.05.2015
14:39 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

sehr geehrter Fragesteller , bitte lassen sie den hno nochmal nachschauen und ggf den Gehörgang spülen ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"