Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

nase op

Gefragt am 03.05.2015

Wie lange dauert eine neue schleimhaut ausbildung nach der nase op. Chronische sinusitis? Nach der wundheilung?
Ich habe eine nase op vor 8 wochen ( siebbein concha maxillaire muschel verkleinerung) ich habe seit der op ziemlich schmerzen, is aber besser geworden. Ich bekomme zu viel luft, hatte am anfang atemnot. Luft ist sehr trocknet. Ich habe das gefuehl ich atme in die leere. Seit einer woche hat sich die Wund entzuendet. Ich nehme antibiotika seit 10 tagen.
Der arzt meinte nach der neue schleimhaut ausbildung wird die Atmen normalisiert.
Ich habe noch ein bisschen wund und krusten. Er meinte solange kruste da sind bildet kein neue schleimhaut.
Koennten Sie mir erklaeren wie dieses Process laeuft. Ich mache mir viel sorge. Heisst es dass nach der wundheilung alles abgeschlossen ist? Oder die neue schleimhaut waechst nach und nacht nochmal mit der zeit?
Vielen dank

22:30 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 03.05.2015
22:43 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller, ich gehe davon aus , das sie der selbe sind, der diese Frage vor ein Paar Tagen schon einmal gestellt hat.
Ich bin meines Wissens nach der einzige HNO-Arzt in diesem Forum.

Wie ich Ihnen schon schrieb, gibt es da große Unterschiede zwischen 2 Wochen und einem viertel Jahr . Sie schreiben leider überhaupt nicht, welche Behandlung sie noch bekommen ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"