Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

Ab und zu Nasenbluten

Gefragt am 17.02.2016

Hallo, ab und zu leide ich an NAsenbluten. Aber immer aus dem linken Nasenloch. Selten hatte ich auch frühs im Speichel etwas Blut.

Ich war beim HNO Arzt, der hat kurz in die Nase geschaut und meinte da ist nichts.Kann ein Äderchen gewesen sein. Aber kann es ab und zu mal vorkommen??

Ich habe Angst das ich irgenwie im Kopf etwas hab, also das dieses Nasenbluten vom kopf aus entsteht. Es wurde ein CT Oktober 2015meiner Nasennebenhöhlen gemacht ohne einen Befund. im März 2015 war ich beim MRT für den Kopf, da wurde auch nichts gefunden.

Kann in dieser kurzen Zeit etwas im Kopf oder Nase entstehen?? Mache mir da etwas sorgen.

Vielen Dank für Ihre Rückantwort!!

15:46 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 05.01.2016
11:19 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller,

auch Reflux kann dazzu führen das saure Spesien mehr brennen. Omeprazol 20 mg gibt es mittlerweile auch ohne Rezept, wenn sie das einmal eine Woche einnehmen müsste es besser sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde"