Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Zyste

Gefragt am 05.07.2014

Guten Abend !
Habe eine frage,folgendes : Bei mir wurde eine zyste festgestellt die 4 auf 5 zentimeter,da ich aber öfters an zysten leide habe ich mir nix weiter gedacht,dann habe ich noch ein homöopatisches mittel genommen (was nix gebracht hat) da ich aber eine zwischenblutung gekriegt hab bin ich noch mal zu arzt und es hat geheissen die Zyste ist unaufällig jedoch jetzt 7 auf 5 zentimeter,nun zu guter letzt da ich krämpfe gekriegt hab bin ich zu notdienst und da ging es los soviel das die Zyste jetzt kleiner ist so 5 zentimeter aber noch flüssigkeit in bauch wäre nicht viel und ich werde innerlich verbluten !!!???? Und es wurde geschrien,ich bin dann weggegangen das war um 11 uhr nun,bis jetzt wäre es doch schon was eingetretten,oder ?Muss dazu sagen es war kein frauenarzt sondern internist,bin jetzt verunsichert ???!!
Danke

19:03 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 05.07.2014
19:19 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Gynäkologie)

Guten Abend, Gern helfe ich ihnen weiter.

Machen sie sich bitte keine Sorgen, in dieser Zeit wäre es ihnen sicher schlechter gegangen, wenn sie innerlich bluten würden. Doch so sieht es nicht danach aus.

Im Bauchraum befinden sich normalerweise immer zwischen 50-100ml Flüssigkeit (sogenannte seröse Flüssigkeit) ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"