Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Z.N Fehlgeburt

Gefragt am 26.01.2015

Ich habe Mitte Dezember eine unvollständige Fehlgeburt mit anschließender Absaugung und Ausschabung in der 8. Woche nach einer Woche war noch ein Rest Blut in der Gebärmutter und ich bekam eine Spritze wobei sich meine Gebärmutter am nächsten Abend zusammenzog und womit sich die Gebärmutter leeren sollte, nach einer Woche war noch ein kleiner Rest vorhanden aber sie meinte es wäre jetzt gut. Dann hatte ich keine Periode und war letzte Woche wieder beim Gyn und sie machte einen Us und da war immer noch etwas in der Gebärmutter und sie meinte es sollte jetzt zur Periode kommen und wir warten noch aber sie hat Blut abgenommen und der Wert ist recht hoch und mein ss Test sagt ich bin in der 2-3 Woche schwanger und das könnte sein, da wir nicht verhütet haben.. Donnerstag habe ich einen Termin im KH und dann wird die Ausschabung gemacht. Heute meinte meine Ärztin dass ich auch schwanger sein könnte.. Ich habe aber keine Typischen Symptome in der Brust nur häufiges Wasserlassen und Unterleibsschmerzen und die Stimmung..

21:41 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 26.01.2015
22:29 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Abend,

Leider haben Sie gar keine Frage gestellt. Es ist durchaus denkbar, dass Sie schwanger sind, denn anders lassen sich die Blutwerte kaum erklären ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"