Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

Verhütung

Gefragt am 26.02.2015

Hallo,

ich wollte fragen, ob sie mir eine Pille empfehlen können.
Am besten eine die auch gegen Hautunreinheiten hilft.
Bisher habe ich die Lamuna und Valette ausprobiert. Die Valette hat auch gut gegen meine Hautunreinheiten geholfen aber leider habe ich durch beide Pillen Kopfschmerzen bekommen.
Würde gern wieder eine Pille nehmen, nicht nur wegen meiner Haut, sondern auch weil ich seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, starke Regelschmerzen habe.
Hätten sie eine Idee welchen ich eventuell noch ausprobieren könnte?

19:21 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 26.02.2015
22:50 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Gynäkologie)

Guten Abend,

schauen Sie doch mal hier.

http://www.jolie.de/bildergalerien/der-pillen-vergleich-851295.html

Da sind die aktuellen Pillen sehr gut verständlich beschrieben ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"