Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

schwanger 33 woche schmerzen und angst

Gefragt am 17.01.2017

Hallo

ich bin in der 33 Woche Schwanger und habe seit Tagen Unterleibschmerzen durchgehend..

Ich war heute morgen beim Arzt und der meint es liegt daran das sich die kliene nun mit dem Kopf nach unten gedreht hat was vorher nicht der Fall war und das dann Schmerzen verusacht.. Wehen habe ich wohl keine gehabt..

Ich möchte einen Kaiserschnitt der in 5 Wochen stattfinden soll. Nun habe ich Angst das es früher kommen kann, der Arzt konnte mir dazu nichts sagen was mich total verunsichert und ich ziemliche Angst habe das es nun zu einer frühgeburt kommen kann??

Was kann ich denn gegen Schmerzen machen, Magnesium nehme ich schon und der Arzt meint schonen aber ich habe durchgehend Schmerzen und die Kindsbewegungen sind auch stark und nicht ohne..

Ich bin total verunsichert nun und habe ziemliche Angst das es dann vorher doch kommen kann..

Ich hoffe sie können da weiter helfen

14:54 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 17.01.2017
15:09 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Gynäkologie)

Guten Tag,

Da Sie keine Wehen haben, brauchen Sie auch keine Angst vor einer Frühgeburt haben! Die kommt ja nicht wegen Schmerzen, denen Sie am besten aus dem Weg gehen können,wenn Sie liegen . Auch Ablenkungen sind oft hilfreich ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"