Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

migraene mit aura

Gefragt am 03.05.2017

heute migraene mit aura,nehme seit 2 Monaten cerazette ohne pause,bekomme aber meine Periode,als würde ich nichts einnehemen,heute ist etwa der 10. zyklustag,vor 21 tagen genau das gleiche ,auch migraene mit aura.bin knapp 49 jahre alt,zyklusunregelmässigkeiten seit über einem jahr.migraene mit aura seit etwa 15 jahren,zu 90% Zyklus abhänig.heut mit Frauenarzt (Sprechstundenhilfe) gesprochen ,ob ich die einnahme abrechen soll,nein weiter nehmen hiess es.meine arbeit leidet sehr darunter,musste heute wieder früher nach hause gehen. mönschpfeffer könnte helfen ,habe ich gelesen ,wissen sie einen rat?

17:10 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo!
Cerazette ist eine spezeielle Art "der Pille", ein reines Gestagenpräparat. Unter diesen sind Blutungen trotz Einnahme relativ häufig zu beobachten. Darf ich in disem Zusammenhang fragen, weshalb ihr Frauenarzt ihnen ein solches Medikamente verschrieben hat? Was habe sie vor diesen 2 Monaten eingenommen? Warum wurde damit begonnen bzw ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"