Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Jucken in den kniebeugen rote Haut mit weißen Pickelchen

Gefragt am 15.06.2016

Hallöchen,

Ich habe ab und zu an den Beinen,in der beuge hinterm knie,ein starkes jucken. Wenn ich dann Kratze,wurde es rot und es kommen kleine Pickel zum Vorschein. (SIEHE FOTO IM ANHANG)

Was könnte das sein.

Kann das was ernstes sein,hautkrebs oder sowas

Ich freue nicht auf ihre Antwort.

16:18 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 16.06.2016
14:10 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Dermatologie)

Guten Tag,
Ich kann leider kein Foto sehen, aber juckende Kniekehlen sind häufig atypische Ekzeme.
Das ist ein Ausschlag bei Menschen, die bevorzugt mit der Haut auf Belastungen reagieren ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"