Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Haut brennt

Gefragt am 08.01.2010

Hallo,

ich habe seit gestern einen Schmerz in der Haut an einer Stelle am linken Arm. Sie ist total kälteempfindlich und wenn ich drauf fasse tut es auch weh. Wenn ich eine Gänsehaut bekomme...und die bekomme ich recht häufig bei dem Wetter..dann ist es wie Gliederschmerz. Was ist es und was kann ich tun? Hier haben alle Hautärzte schon zu. Ist ein Gang zum Arzt notwendig oder kann es so wieder weg gehen? Ich hatte gestern einen Pulli an der nicht gewaschen war und recht rau war. Meine Haut an sich ist sehr trocken.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Daniela Bauer

15:35 Uhr
Dr. med. Olaf Stephan Dr. med. Olaf Stephan Beantwortet am 08.01.2010
19:11 Uhr

Antwort von Dr. med. Olaf Stephan (Frage zu Dermatologie)

Sehr geehrter Fragender,

leider ist es sehr schwer, oder besser gesagt nahezu unmöglich die genaue Diagnose einer Hautveränderung zu stellen, ohne diese dazu auch in natura zu sehen. Bei der von Ihnen geschilderten Hauterscheinung, die lokalisiert an einem Arm auftritt, könnte es sich beispielsweise um eine lokale allergische Reaktion, z ...

Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"