Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

Loch im Kopf

Gefragt am 06.09.2009

Wie wird die Wunde am schnellsten behandelt?

14:25 Uhr
 Juliane Theben Juliane Theben Beantwortet am 06.09.2009
14:56 Uhr

Antwort von Juliane Theben (Frage zu Chirurgie)

Sehr geehrter Fragender/Fragende,

Bei Ihrer Umschreibung "Loch im Kopf" gehe ich von einer Platzwunde am Kopf aus. Leider ist es sehr schwer auf Ihre Frage ohne nähere Angaben zu antworten - ist die Platzwunde am Hinterkopf oder im Gesichtsbereich ?? Handelt es sich um einen Erwachsenen oder ein Kind ???
Grundsätzlich ist ersteinmal wichtig, ob nach dem Trauma bei dem Patienten Übelkeit, Erbrechen, kurzzeitige Bewußtlosigkeit o ...

Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Chirurgie"