Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

nochmal sehstörung

Gefragt am 01.05.2013
21:50 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3312 | Bewertung 5/5

Ich habe anfangs fast gar nichts auf dem Auge gesehen, als ob ich einen großen Fleck auf der Linse hätte, dieser war allerdings braun, sodass ich schemenhaft die Umgebung wahrnehmen konnte, inzwischen ist es etwas besser, ich sehe zwar unscharf (der Fleck ist folglich immernoch da, und am Sehfeldrand verschwommen. Insgesamt ist das Bild auf dem rechten Auge dunkler, als auf dem Linken. Vorerkrankungen, wenn Esstörung hier relevant ist, dann ja ich leide an phasenweise Bulimie und Anorexie, zur Zeit Bulimie. Schmerzen hab ich sowohl im Auge als auch Kopf, wobei ich denke, dass die Kopfschmerzen von den Anstrengungen herrühren. Ich vermutete zunächst Migräne, wegen der Kopfschmerzen, aber inzwischen hab ich Angst vor einer netzhautablösung oder gar schlimmeres, irreversibles

21:50 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 01.05.2013
21:59 Uhr

Beantwortet am 01.05.2013 21:59 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 3312 | Bewertung 5/5

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Augenheilkunde)

Sehr geehrter Fragesteller, bitte suchen sie umgehend einen Augenärztlichen Notdienst auf, das kann durchaus eine Netzthautablösung sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
Eine präzise Antwort mit der richtigen Note Dringlichkeit, die mich dazu bewegte sofort einen Arzt aufzusuchen. Ansonsten hätte ich wohl erstmal abgewartet
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
Die Antwort kam prompt, trotz später Stunde
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
Auch wenn es nicht sein Fachgebiet war, War die Antwort fachlich korrekt. Vielen Dank!

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"