Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Magen-Darm-Beschwerden und Verwirrtheit

Gefragt am 15.08.2014

Hallo,
ich habe nun bereits zum 3. oder 4. Mal innerhalb der letzten Monate unten stehende Beschwerden, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von Mal zu Mal intensiver wird. Im Moment hat\\\\\\\\\\\\\\\'s mich nun wieder erwischt. Vorgestern war mir nicht so ganz wohl, aber hab\\\\\\\\\\\\\\\'s aufs Regenwetter geschoben. Abends dann noch ein paar Schluck Rotwein (ein halbes Glas, wirklich nicht viel) und auf einmal kam ich mir vor wie betrunken. Etwas verwirrt, etwas lichtscheu, total komisch irgendwie. Ich dachte so von ein bisschen Wein kann das doch nicht sein? Bin dann früh ins Bett, dachte schlafen hilft ja immer. Aber im Bett war ich total unruhig, das hat mich schon sehr irritiert. Als ich morgens aufwachte, war es nicht wesentlich besser. War immer noch verwirrt, teilweise konnte ich mich auch nicht beim überlegen konzentrieren, also auch beim sprechen oder schreiben verwirrt. Und wie so ein Infekt im Bauch und auf den Bronchien. Bin dann zum Arzt. Merke auch gerade, wie ich diesen Text tippe, ich muss jedes 20. Wort korrigieren weil ich mich vertippe. Beim Arzt dann Blutdruck 130/86, Zucker 75, EKG unauffällig, man hat mir noch die Bronchien abgehört, aber der Arzt meinte, dass alles okay sei. Bin dann wieder heim. War total müde und hatte auch ein paar Schweißausbrüche und Bauchweh. Kein Erbrechen, aber irgendwie so ein bisschen Übelkeit, aber nicht schlimm. Und dieses Gefühl der verschleimten Bronchien. Nochmal geschlafen, irgendwie heute auch nicht wesentlich besser. Wenn es so ist, wie die letzten Male, müsste ich eigentlich heut im Lauf des Tages meine Lymphknoten unter den Achseln spüren, erhöhte Temperatur bekommen (so sublingual 37,5°) und nach 2-3 Tagen müsste es dann weg sein. So war es zumindest die letzten 2-3 Mal.
Kurz Vorgeschichte: In den letzten Jahren immer wieder Panikattacken und Beschwerden im Bauch. Anfang diesen Jahres Nierenbeckenentzündung, mit Antibiotikum aber gut wegbekommen. Weiter Bauchbeschwerden, beim Hausarzt hat mit Blutbild und Ultraschall einen Morbus Crohn ausgeschlossen. Wir sind dann von Reizdarm ausgegangen und nehme seit Anfang August Symbiolact Comp. Die Bauchbeschwerden waren direkt nach der ersten Einnahme wie weggeblasen, bis jetzt.
Was mich nun irritiert:
Was kann das sein, dass ich wiederholt diese, ich will mal behaupten Infekte kriege Immer so Bauch und Bronchien, Verwirrtheit, Lustlosigkeit, Müdigkeit, dann etwas erhöhte Temperatur für 2-3 Tage. Oder kann man so oft was falsches essen? Irgendwie glaub ich daran nicht mehr.
Habe auch Angst davor, dass das jetzt irgendwie von Mal zu Mal intensiver wird. Dieses Erlebnis mit der spontanen Betrunkenheit ohne ausreichend Alkoholkonsum irritiert mich schon sehr!

16:07 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 22.08.2014
10:33 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

sehr geehrter Fragesteller , lassen sie sich bitte mal von einem Gastroenterologen untersuchen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"