Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Jetzt auch noch Nachtschweiß?!

Gefragt am 13.12.2017

Nun muss ich mich schon wieder melden! Und auch noch nachts... da schlaf ich gerade mal eine Stunde und wach mit schwitzigen Beinen und Stirn auf, Oberkörper jedoch trocken! Nun erinnere ich mich an 2015 als ein Arzt mir Angst machte indem er meinen Lymphknoten etwas dick fand... Anschließend hatte ich Angst vor einer neuen Untersuchung und dachte ich hätte Lymphknotenkrebs, dazu gesellte sich ein gelegentlicher Nachtschweiß an den Beinen, sonst glaub aber nirgends! Num berichtete ich von diesen Gelenkschmerzen, und irgendwie (natürlich hab ich auch etwas drauf geachtet) tat auch ab und zu mein Knie weh, Knöchel, halt typisch für meine Gelenkschmerzen auch beim Lupus jedoch auch kurzes Pieken unter den Rippen relativ symmetrisch wieder auf dem Rücken... Jetzt frage ich mich ob die Psyche so einen Einfluss hat? Die Petechien vor 10 Tagen am Gaumen sind ja auch wieder ohne Probleme weggegangen ich meine das ist ja ein gutes Zeichen... mache mir aber gerade riesige Gedanken um Leukämie oder Lymphknotenkrebs (Lymphknoten sind bei mir halt immer leicht dick, rechts tut er gerade aogar etwas weh aber das soll ja eher ein gutes Zeichen sein)... eben vor allem wegen dem Schweiß und der leichten Schmerzen! Ich würde Ihre Antwort ja so einschätzen dass Sie es nach wie vor für unwahrscheinlich halten ich aber vielleicht zur Beruhigung mal die Blutwerte bestimmen kann... das stell ich mir jedoch furchtbar vor mit einem Tag warten.... Danke schon mal vielleicht beruhigen Sie mich wieder!

02:30 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 13.12.2017
07:23 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,

Nachts schlafe ich und kann darum natürlich nicht antworten!

Ich denke immer noch an eine Entzündung durch den Lupus, und das können Sie heute im Blut überprüfen lassen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"