Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Dringend! Calmaben und Ibumetin zusammen einnehmen?

Gefragt am 04.02.2017

Calmaben und Ibuprofen 400 mit DL Lysin (Ratio Dolor akut) zusammen nehmen?

Ich bin zur Zeit bezüglich meiner Prüfung nächster Woche ziemlich aufgekratzt und kann schlecht schlafen. Baldrian wirkt bei mir nicht. Nehme Calmaben nur zur Prüfungszeit damit ich am nächsten Tag fit bin. Leide sowieso an schlechtem Schlaf (Liegt an meiner Hormonkrankeit und Schilddrüse - bin wegen beides in Behandlung) jedoch mixt sich jetzt meine Regelschmerzen mit meiner Prüfung. Muss heut noch eine Ibumetin nehmen. Kann ich dann eine Halbe Stunde später eine Calmabene nachnehmen? Oder darf ich beides zusammen einnehmen. Welchen Zeitabstand soll ich einhalten?
Danke für die Antwort und ich schicke grüße aus Österreich

23:37 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 05.02.2017
07:54 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo lieber Fragesteller,

das geht problemlos zusammen, ich würde schauen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"