Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

Juckreiz

Gefragt am 07.01.2014

Guten Tag, leide seit ein paar Tagen an Ruckreiz am Hinterkopf. Wenn dieser weggeht fängt es an dem Rücken an zu Juckenmoritzmohr@hotmail.com. Folglich auch große Rote Stellen am Rücken lit köeinen Piclelchen. Seit gestern Abend habe ich Atemprobleme und muss folglich immer tief einatmen um einigermaßen Luft zu bekommen. Selten habe ich auch starken Husten während die Atemprobleme bestehen. Zur Info: Ich bin 20 Jahre alt und Raucher (ca.3/4 Päckchen am Tag).

18:50 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 07.01.2014
19:55 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Allergologie)

Guten Abend, Gern helfe ich ihnen weiter.

Diese Beschwerden sollten untersucht werden, denn es kann sich dabei um unterschiedliche Ursachen handeln. Zunächst würde ich an eine allergische Reaktion denken (Waschmittel, Haarspray oä ...

Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"