Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

Mein Hund beißt

Gefragt am 25.11.2010

Mein hund hat meine schwester gebissen wir haben eine cocka Rot er ist 2 jahre und er ist sehr futter neidisch . als meine schwester das fressen weg nehmen wollte biss er sie es ist schon öfters passiert. was sollen wir tun wir brauchen hilfe da wir noch einen 2 hund haben und wir angst haben das er auch so wird bitte helfen sie uns

20:08 Uhr
 Angie Mienk Angie Mienk Beantwortet am 26.11.2010
06:19 Uhr

Antwort von Angie Mienk (Frage zu Aggression)

Hallo,
da stellt sich mir zuerst die Frage, W A R U M Ihre Schwester dem Hund das Fressen wegnimmt? Ein Hund hat ein Recht darauf, in Ruhe fressen zu dürfen ...

Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Aggression"