Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Harnleiter

Gefragt am 25.08.2013

Hallo. Ich wende mich mit einer ungewöhnlichen Frage an sie. Ich habe ständig die Angst, dass
Im Schlaf ungewollt ein Fremdkörper in den Harnleiter gelangt, der dann die Urinabgabe verhindert?
Wenn das Glied im Schlaf errigiert ist, ist ja die Öffnung größer.

Ist meine Angst begründet?

13:14 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 25.08.2013
15:30 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Urologie)

Sehr geehrter Fragesteller,

Da können sie ganz beruhigt sein, das ist technisch so gut wie unmöglich, Fremdkörper in der Harnröhre sieht man als Arzt nur im Rahmen autoerotischer Verletzungen, also wenn Patienten diese zum Lustgewinn dorthin bringen ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"