Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Doppel J entfernung

Gefragt am 14.12.2013

Mir wurde vor 3 Tagen eine Doppel J Schiene gezogen, gelegt wurde sie wegen immerrwieder auftretendem Harnaufstau in der rechten Niere. Nun habe ich seit heute Nacht Flankenschmerzen mit übelkeit. Kann das von dem ziehen der Schiene sein?

23:06 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 15.12.2013
10:30 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Urologie)

Sehr geehrter Fragesteller, bei einer Entzündung des Harnleiters oder des Niernbeckens würde ich zusätzlich noch Fieber erwarten, die Übelkeit ist auch nicht Karakteristisch ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"