Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Tropenmedizin"

Hundebandwurmbefall im ganzen Körper

Gefragt am 14.11.2021
10:45 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 216

 

Hallo, ich habe einen Wurmbefall im ganzen Körper. Ein Facharzt hat den kleinen Hundebandwurm, Peitschenwurm und Fadenwurm diagnostiziert. Der Bandwurm hat auch meinen Kopf befallen. Leider macht mein Hausarzt nichts. Ich habe überall kribbeln und totalen Druck im Kopf. Auch habe ich immer wieder Lähmungserscheinungen in den Oberschenkeln und Armen. Dazu habe ich eine Leber und Nierenfunktionsstörung sowie eine Sepsis. Ich brauche ein Krankemhaus was mich behandelt und welches sich damit auskennt. Damit mein Körper unterstützt wird die Giftstoffe rauszufiltern. Mein Hausarzt unterstützt mich nicht. Bitte helfen Sie mir.

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 14.11.2021
10:45 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Tropenmedizin"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung